Galina, Betty, Willy und Hope im August 2020

Auf Galinas Fohlen von Cano freuen wir uns ganz besonders, denn es wird sein einziges Fohlen sein. Termin ist April 2020

Diese Kugel gehört Buckskin Betty: Termin März 2020

Babybauch Nummer 1 von Tari: Termin ist der Februar 2020

Dezember 2019: Cano und Elvis geniessen den schönen Tag auf der neuen Winterweide

 

 

 

Oktober 2019: Cikalas Poco Cano ist nun Wallach

 

 

September 2019: Docs Indian Yuma ist verkauft

 

 

13.07.2019: Es wurde geheiratet

 

 

 

17.10.2017 Docs Indian Inyan hat sich prächtig entwickelt. Er steht jetzt gemeinsam mit Tari und Hunter auf der Weide und lässt kaum eine Gelegenheit aus Hunter zu ärgern

 

10.09.2017 erste gemeinsame Zuchtschau sehr erfolgreich gemeistert

05.09.2017 Mit nur einem Lebenstag das erste Fotoshooting! Danke Claudia für diese wundervollen Aufnahmen!

 

24.03.2017 Heute Nacht geboren. LH Docs Black Cherry, homozygotes Stutfohlen.

Herzlichen Glückwunsch der Besitzerin!

 

13.09.2016 Am Sonntag wurde Hunters Sohn Docs Indian Maddox bei der PHCG Zuchtschau vorgestellt. Er erhielt eine 7,4 . Wir freuen uns sehr über diese tolle Leistung.

 

09.06.2016 Gestern kam dieses bildhübsche Paint Horse Stütchen aus Hunter und einer Quarter Horse Stute zur Welt. Herzlichen Glückwunsch an die Besitzer zu diesem gelungenen Fohlen.

05.06.2016 Cikala steht bereits bei den Stuten. Hat alles völlig problemlos geklappt. Patty ist völlig begeistert von unserem Neuzugang!

04.06.2016 erstes Kennenlernen von Cikala mit Patty und Patch

27.04.2016 Pari im neuen Zuhause mit ihrer neuen Freundin Hailey

26.03.2016 Osterausritt mit Diana und Nastasja auf Patty, Black Diamond Maxime und TL Cherokees Patch

13.02.2016 Hunter im Hengstkatalog 2016 des PHCGS

10.01.2016 Maddox hat seine Scheu verloren. Er lässt sich nun putzen und halftern. Pari schaut natürlich, ob alles richtig sitzt.

14.11.2015 aktuelle Fotos von Docs Indian Mamba. Sie ist wirklich toll geworden!

30.10.2015 Neues von Docs Indian Kiana unserer Nachzucht aus Hunter und Suri: sie macht sich super!

Ein paar Herbstimpressionen aus Oktober 2015

05.09.2015 Pari und Grace werden langsam erwachsen. Sie haben sich toll entwickelt.

 

 

 

 

23.08.2015 Patch hat heute Nacht ein gesundes black tobiano Hengstfohlen geboren.

03.08.2015 Baumi ist tragend! Wir sind sehr gespannt auf das Fohlen aus dieser Anpaarung.

19.07.2015 Aktuelle Videos von Grace

28.06.2015 Familienzusammenführung hat geklappt!

 

 

 

 

13.06.2015 Patty und ihre Tochter Pari auf dem ersten Ausflug auf die Weide.

30.05.2015 Die Chemie zwischen Hunter und Baumi stimmt schon mal!

07.02.2015 Traumhafter Schneeausritt mit Tine und Baumi!

05.12.2014

Kiana ist abgesetzt und versteht sich wunderbar mit Baumi.

 

 

04.12.2014

Erster Schnee in der Eifel. Baumi hat sichtlich Spaß!

 

 

 

01.11.2014

 

der wohl letzte warme, sonnige Tag in der Eifel

 

 

 

 

11.10.2014

Baumi und Duma geniessen den sonnigen Tag auf der neuen Weide.

 

 

05.10.2014

Cherokees Indian Duma bei der Fellpflege mit Ersatzmama Patty.

 

 

26.09.2014

Duma und unsere neue Stute Baumi verstehen sich.

 

 

 

20.09.2014

Heute haben wir unsere neue Stute Cates running Cotton kurz "Baumi" abgeholt. Wir sind fast 1000 Kilometer gefahren. Baumi war total lieb im Hänger und ist bei uns angekommen.

 

 

07.08.2014

Patty ist tragend von Hunter für ein Juni Fohlen 2015!

Das ist das erste Foto mit 17 Tagen von meinem Stutfohlen:-)))

Dies wird Pattys drittes und letztes Fohlen. Danach wird sie hoffentlich noch viele Jahre mein Reitpferd sein. Ich freue mich sehr auf ihren Nachwuchs!

 

 

 

 

27.06.2014

Docs Indian Shadow ist heute ein Jahr alt geworden. Happy Birthday kleiner Mann!

 

 

 

24.06.2014

Hunter ist im Juni 4 Jahre alt geworden. Er wird immer schöner und athletischer. Ein absolutes Traumpferd!

 

 

 

24.06.2014

Duma ist verkauft! Herzlichen Glückwunsch an die neue Besitzerin. Er wird nach dem Absetzen nach Bayern ziehen.

 

 

18.05.2014

Es hat wieder auf Anhieb geklappt! Lena ist tragend für ein März Fohlen von Hunter.

 

 

 

11.05.2014

Endlich hat Duma es geschafft, Suri zu überlisten und ganz nah an Kiana heranzukommen. Er ist die ganze Zeit schon so interessiert. Unglaublich der Größenunterschied zwischen den Beiden. Duma ist 5 Tage älter!

 

 

 

20.04.2014

Hunter und Lena haben richtig Spaß!

 

 

 

09.04.2014

Hunter und Lena stehen nun zusammen. Hat alles super geklappt. Wie man sieht.

 

 

 

29.03.2014

Patch bei der Schwangerschaftsgymnastik!

 

 

 

16.02.2014

Hunter und Patch machen das Beste aus dem verregneten Sonntag!

 

 

 

 

 

09. Februar 2014

Noch 2 Monate dann bekommt Patch ihr erstes Fohlen von Hunter. Die Beiden gehen so süß miteinander um.

 

 

 

 

09. Februar 2014

Jetzt ist auch klar von wem Shadow das Balltaltent hat!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

31 Januar 2014

Wir haben heute Fotos von Mamba erhalten. Sie sieht schon so erwachsen aus. Und wenn ich das volle Heunetz betrachte, auch sehr zufrieden!

 

 

 

 

24. Januar 2014

Wir haben neue Bilder von Cody erhalten. Er hat eine traumhafte Farbe.

 

 

 

2.November 2013

Mamba hat heute Ihre Menschen gefunden. Das hat sofort gepasst und darüber freuen wir uns sehr. Sie wird im Dezember umziehen und ist dann gar nicht so weit weg.

 

 


27.Oktober 2013

Unsere neue Zuchtstute Skip Almosas Bea steht heute zum ersten mal mit der ganzen Stutenherde zusammen. Alles sehr harmonisch verlaufen.

 

 

25.Oktober 2013

Die neue Homepage ist fast fertig!

 

 

 

 

06.Oktober 2013

Ein neues Fußballtalent ist gefunden!

 

 

 

15.September 2013

Hunter uns Patch

 

 

 

13.Juli 2013

Fohlen am Morgen

 

 

 

09.Juli 2013

Gute Nacht Kuss von Shadow

 

 

 

27.Juni 2013

Patty hat heute Nacht ein Hengstfohlen zu Welt gebracht. Beiden geht es gut und wir sind sehr stolz auf den hübschen kleinen Mann.

 

 

 

01.Juni 2013

Patch ist tragend für ein Fohlen für Mitte April 2014 von Hunter.

 

 

 

30.Mai 2013

Es hat geklappt! Black Diamond Maxime ist tragend von Hunter.

 

 

 

08.April 2013

Hunters erster Nachwuchs ist da. Lina hat heute Nacht ein Stutfohlen zur Welt gebracht. Alles verlief gut und wir freuen uns über dieses schön gezeichnete Mädchen.

 

 

 

 

08.Dezember 2013

erster Ausritt mit Patch

 

 

 

 

01.Dezember 2012

Unsere neue homozygote Zuchtstute TL Cherokees Patch ist da.

 

 

 

 

Aktuelles

Docs Indian Juna 

steht zum Verkauf

DocsIndianDarkChocolate steht zum Verkauf

Druckversion | Sitemap
© Martina Fortwängler