PHCG Zuchtschauen

 

Es ist immer wieder schön, unsere Pferde auf den Zuchtschauen des PHCG vorzustellen.

 

Wir können mittlerweile auf einige Erfolge zurückblicken:

 

BMS Docs IndianHunter wurde Körungssieger und Prämienhengst.

 

Cikala wurde Prämienstute und war beim Championat in Marksuhl unter den 10 besten Stuten Deutschlands.

 

Docs Indian Amena, Dochs Indian Yuma, sowie Docs Indian Nightingale und CanosPrincesHope wurden alle als Prämienfohlen ausgezeichnet.

 

Und natürlich Galinas Brown Cash ist 2021 Prämienstute und hat sich für das Championat qualifiziert.

 

Aktuelles

Die Zuchtschau auf der Painted-R-Ranch in Oranienburg war ein voller Erfolg. DocsIndianNightingale hat sich toll präsentiert und ist als Prämienfohlen ausgezeichnet worden.

Auch die Zuchtschau in Könnern war sehr erfolgreich für uns. Galina und ihre Tochter Hope wurden mit einer Prämie ausgezeichnet.