Docs Indian Campino

geboren am 25.03.20

Paint Horse Hengst in sorrel tobiano

Sein Vater ist unser prämierter Paint Horse Hengst BMS Docs IndianHunter - Körungssieger 2016 und seine Mutter unsere Quarter Horse Stute Taris Magic Rain.
Campino erhält keine APHA Papiere, da es für seine Mutter leider keinen Abstammungsnachweis gibt.
Er wird mit Equidenpass, gechipt und entwurmt ab September 2020 abgegeben.

Bis dahin lernt er das Fohlen ABC und wächst im Offenstall im Herdenverband auf.
Die Elterntiere sind 1,52 m und 1,48 m groß.
Seine beiden Vollbrüder Inyan und Capuccino sind unter Nachzucht zu sehen.

 

Preis VB 3.000 Euro

Aktuelles

Die Zuchtschau auf der Painted-R-Ranch in Oranienburg war ein voller Erfolg. DocsIndianNightingale hat sich toll präsentiert und ist als Prämienfohlen ausgezeichnet worden.

Auch die Zuchtschau in Könnern war sehr erfolgreich für uns. Galina und ihre Tochter Hope wurden mit einer Prämie ausgezeichnet.