Docs Indian Phoenix

Hengstfohlen in bay tobiano, geb. 14.04.2021

BMS Docs IndianHunter x Taris Magic Rain

 

 

Gesucht wird ein Lebenspartner für ein außergewöhnliches Paint Horse Fohlen.

Docs Indian Phoenix wurde von seiner Mutter am 14. April 2021 nachmittags auf der Weide geboren. Er ist ungewöhnlich und lebhaft gezeichnet, farblich bay tobiano mit schwarz-weißer Mähne und einem Aalstrich auf dem braunen Steiß. Phoenix sucht sofort den Kontakt zu uns, wann immer wir den Paddock betreten. Er zeigt keine Scheu vor Menschen, lässt sich gern und lang durchkraulen und rennt in der übrigen Zeit vor allem den Paddock rauf und runter, übt das Starten, Stoppen, Roll Backs und zeigt sehr viel Bewegungsfreude.

Phoenix wird voraussichtlich ab ca. der fünften bis sechsten Lebenswoche zusammen mit seiner Mutter und dem Vater auf der Weide aufwachsen. Unsere Pferde stehen in Offenstallhaltung, und haben ständigen Heu- und Wasserzugang. Mit dem vollendeten sechsten Monat wird er abgesetzt und kann dann in ein neues Zuhause umziehen.

Preis VB 3.300 Euro

 

 

Aktuelles

Docs Indian Phoenix hat bereits seinen Menschen gefunden.

Cano und Galina waren in der Winterakademie bei Uwe Weinzierl