Docs Indian Shadow

 

Shadow wurde in 06/2013 geboren und ist ein brown tobiano Wallach. Sein Vater ist unser homozygoter Paint Horse Hengst Docs Indianhunter und die Mutter unsere Vollblut Mix Stute Patty. Shadow wurde als Fohlen dem Scheckenzuchtverband vorgestellt und mit der Traum-Wertnote 8,2 als Prämienfohlen bewertet. Abgegeben wird Shadow mit Pinto Papieren und Equidenpass. Er ist ein sehr aufgewecktes anhängliches Pferd mit tollen Bewegungen. Shadow geht bereits als Handpferd mit ins Gelände. Er zeigt sich sehr ausgeglichen und nervenstark. Abgabe nur an Jungpferde-gerechte Haltung! Preis 3.000 Euro VB

 

Aktuelles

Die Zuchtschau auf der Painted-R-Ranch in Oranienburg war ein voller Erfolg. DocsIndianNightingale hat sich toll präsentiert und ist als Prämienfohlen ausgezeichnet worden.

Auch die Zuchtschau in Könnern war sehr erfolgreich für uns. Galina und ihre Tochter Hope wurden mit einer Prämie ausgezeichnet.