Docs Indian Sunshine

Paint Horse Hengstfohlen

geboren am 18.04.20

in bay tobiano 

BMS Docs IndianHunter x Bucksin Betty

 

 

Zum Verkauf steht unser Hengstfohlen Docs Indian Sunshine. Sunny wurde am 18.04.20 geboren. Seine Mutter ist die buckskin farbene Quarter Horse Stute Buckskin Betty und der Vater unser gekörter Prämienhengst BMS Docs IndianHunter.
Die Eltern von Sunny sind 1,50 und 1,52 m groß.
Sunny zeigt jetzt schon tolle Bewegungen, ist sehr aufgeweckt und voller Lebensfreude und Energie. Er hat eine ganz besondere Ausstrahlung und zieht einen sofort in seinen Bann.
Verkauft wird Sunny mit APHA Papieren, Equidenpass und entwurmt. Er wird bis zum Absetzen das Fohlen ABC lernen und steht in einer gemischten Herde mit anderen Fohlen, um bestmöglich sozialisiert zu werden.
Persönliches Kennenlernen ausgesprochen erwünscht.

 

Preis VB 4.000 Euro

Aktuelles

Die Zuchtschau auf der Painted-R-Ranch in Oranienburg war ein voller Erfolg. DocsIndianNightingale hat sich toll präsentiert und ist als Prämienfohlen ausgezeichnet worden.

Auch die Zuchtschau in Könnern war sehr erfolgreich für uns. Galina und ihre Tochter Hope wurden mit einer Prämie ausgezeichnet.